Antworten auf die Frage aller Fragen:
Warum überquerte die Pute die Straße? ...

Startseite
25 Jahre
Truthuhn
Thanksgiving
Märchen
Menues
Historisches
Wettbewerb
Warum?
Lyrik
Impressum


und
die Pute sagt:
Verler Leben Rietberger Leben

Kinder Leben
Kindergärtnerin:   Um auf die andere Straßenseite zu kommen.
Plato:   Für ein bedeutenderes Gut.
Aristoteles:   Es ist die Natur von Puten, Straßen zu überqueren.
Karl Marx:   Es war historisch unvermeidlich.
Timothy Leary:   Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment der Pute zugestehen wollte.
Saddam Hussein:   Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf diese Pute zu feuern.
Ronald Reagan:   Hab ich vergessen.
Captain James T. Kirk:   Um dahin zu gehen, wo noch keine Pute vorher war.
Hippokrates:   Wegen eines Überschusses an Trägheit in deren Bauchspeicheldrüse.
Louis Farrakhan:   Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Die Pute "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.
Martin Luther King, Jr.:   Ich sehe eine Welt, in der alle Puten frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.
PWC Consulting:   Deregulierung auf der Straßenseite der Pute bedrohte ihre dominante Markposition. Die Pute sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat PWC Consulting der Pute geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat PWC der Pute geholfen, Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien der Pute für die Unterstützung ihrer Gesamtstrategie innerhalb des Programm- Management-Rahmens auszurichten. PWC Consulting zog ein Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Puten sowie PWC Beratern mit breit gefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. PWC Consulting hat der Pute geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.
Moses:   Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu der Pute "Du sollst die Straße überqueren". Und die Pute überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.
Fox Mulder:   Sie haben die Pute mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wie viele Puten müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?
Richard M. Nixon:   Die Pute hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, die Pute hat die Straße NICHT überquert.
Machiavelli:   Das Entscheidende ist, daß die Pute die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.
Jerry Seinfeld:   Warum überquert irgendjemand eine Straße? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat diese Pute da überhaupt gemacht?"
Freud:   Die Tatsache, daß Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, daß die Pute die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.
Bill Gates:   Ich habe gerade das neue Pute Office 2018 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und meinen Kontostand erhöhen wird.
Darwin:   Puten wurden über eine groß;e Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, daß sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.
Einstein:   Ob die Pute die Straße überquert hat oder die Straße sich unter der Pute bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.
Buddha:   Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Putennatur.
Ralph Waldo Emerson:   Die Pute überquerte die Straße nicht ... sie transzendierte sie.
Ernest Hemingway:   Um zu sterben. Im Regen.
Colonel Sanders:   Ich hab eine übersehen?
Bill Clinton:   Ich war zu keiner Zeit mit dieser Pute allein.
Giovanni Trappatoni:   Das Pute hatte fertig!
Houston:   Die Pute hat ein Problem!
Neil Armstrong:   A small step for a Pute, but a big step for the putekind!
Fred Fußbroich:   Isch find dat jut. Wenn dat Pute dat will, dann soll dat dat dunn.
Monica Lewinsky:   Chicken? I'd say it tastes like fish!
Boris Becker:   Äh, sie wollte rein.
Helmut Kohl:   Ich werde es nicht verraten. Ich habe gewissen Puten mein Ehrenwort gegeben, und daran werde ich mich halten.
Günter Netzer:   Die Pute ist ein bemerkenswerter Spieler; ich beobachte sie schon geraume Zeit. Es war abzusehen, das sie diesen Schritt früher oder später machen würde.
Verona Feldbusch:   Hihihi. Mach mal Blubb!
Franz Beckenbauer:  Ja, schaun's. Des Pute, des is' nicht irgendein Pute, des is' ein Pute wo gewisse Ansprüche hat.
Arnold Schwarzenegger:  It'll be back.
Julius Caesar:   Sie kam, sah und überquerte.
O. J. Simpson:   Die Pute überquerte nicht die Straße. Ich spielte Golf mit ihr zu dieser Zeit.
Jörg Haider:   Woher haben's denn den Schmarrn. Die Pute hat doch gar nicht die Straße überquert. Das sind alles nicht fundierte Gerüchte, Sachen, die man mir anhängen will.
Nicki Lauda:   Um auf der Ideallinie zu bleiben.
John Lennon/ 
Paul McCartney:
 
Why doesn't it do it in the road?
Gerhard Schröder:   Das fällt noch in den Zuständigkeitsbereich der alten Koalition.
Angela Merkel:   Sie will mit ihrer vorbildhaften und mutigen Erstüberquerung der Staße Deutschland dienen.
Opa:   Als ich jung war, fragten wir nicht warum die Pute die Straße überquerte. Jemand sagte uns, daß die Pute die Straße überquerte und das war alles was wir wissen mußten!
DGB:   Sie will den Flächentarifvertrag umgehen.

Pute:  
 

Mich fragt ja keiner.
 
zum Seitenanfang 
guck mal Schlachtfest Westerwieher Leben

Bär: 

"Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald!"
Löwe:  "Wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste!"
Pute: 
 
"Und wenn ich huste, zittert die ganze Welt!"